Vitaminbombe Kiwi

Kundenmagazin 50plus | Die Kiwi ist eine der gesündesten Obstsorten überhaupt. Weil sie reich an Ballaststoffen, Vitaminen und Mineralstoffen ist, hat sie einen hohen Nährwert. Die Kiwi ist die Nummer 1 beim Nährwert. Die Kiwi ist zwar nicht so populär wie Apfel, Orange oder Banane, sie verdient jedoch aufgrund ihres Nährstoffgehalts eine höhere Aufmerksamkeit.

So deckt eine einzelne Kiwi den Bedarf an Vitamin C für zwei volle Tage! Die kleine grüne Frucht liefert mehr Kalium als eine Banane und sie steckt voller Antioxidantien, die helfen können, die Körperzellen vor freien Radikalen zu schützen, die am Anfang vieler Gesundheitsbeschwerden stehen.

Gratis Info | Überwintern als Rentner in Thailand

VITAL 50plus Magazin

Doch die Kiwi leistet noch viel mehr, so ist die in ihr enthaltene Aminosäure Arginin ein natürliches Mittel um den Kreislauf zu stärken und auch eine positive Beeinflussung des Bluthochdrucks, des Cholesterinspiegels und der Homocystein Werte durch den Verzehr von Kiwis konnte bereits nachgewiesen werden.

Pluspunkte für ihre Gesundheit 50plus Kaum Kalorien, Gut für die Verdauung, Köstlicher Geschmack, Reich an Antioxidantien, Niedriger glykämischer Index und Natürliche Folat-Quelle

Gefällt mir        Magazin         Bios Logos         Ratgeber Gesundheit

Kundenmagazin 50plus

Ich möchte den Artikel als PDF zum ausdrucken oder nach weiteren
interessanten Beiträgen zu Gesundheit, Wellness und 50plus suchen …

Kundenmagazin-50-plus