Kokosöl und der Bauch ist weg

Kundenmagazin 50plus | Frau Halsten hat sich die letzten Jahre gehen lassen. Das sagt sie selbst. Als sie mit 42 noch ein Kind bekam, begann sie zu futtern. Auf die Ernährung des Nachwuchses achtete sie sehr, auf ihre eigene gar nicht. Im Gegenteil: Die Süßigkeiten, die ihr Kind geschenkt bekam, aß die besorgte Mutter selbst. Und jetzt steht die 47-jährige Sachbearbeiterin mit 86 Kilo im Fitnessstudio und zwängt sich voller Hoffnung in eine Art Taucheranzug mit Hydraulikanschlüssen. Damit will sie ihren Bauch abschmelzen: für 300 Euro im Monat. Ab 40 wächst der Mensch nur noch in der Mitte – wenn sich unmerklich ein Schwimmring aus Fettzellen um die Hüften legt; und der haftet zäh, besonders in der Bauchregion – statistisch gesehen die Problemzone Nummer 1 der Bundesbürger.

Kokosöl Test von Ratgeber Krankenkasse

FigurKur statt Diät   Direkt zur Anmeldung FigurKur

Bei der FigurKur ist eine 100% Kostenübernahme der Ernährungsberatung garantiert. Während die meisten Ernährungsberatungen lediglich einen Zuschuss von etwa 75 Euro pro Jahr durch die Krankenkassen erhalten, gibt es für die FigurKur Ernährungsberatung eine 100% Kostenübernahme garantiert und zwar ohne Vorauszahlung ihrerseits.

FigurKur

Gefällt mir        Magazin         Bios Logos         Ratgeber Gesundheit

Kundenmagazin 50plus

 

Ich möchte den Artikel als PDF zum ausdrucken oder nach weiteren
interessanten Beiträgen zu Gesundheit, Wellness und 50plus suchen …

Kundenmagazin-50-plus